DER GRÜNDER VON MIKOTO

Im Jahr 1993 entschied sich der Gründer, Herr Dinh Hieu Pham, von Mikoto dafür, sein Leben der Kochkunst zu widmen. In 2007 wagte er den Schritt und eröffnete sein erstes eigenes Sushi-Restaurant in Berlin, das er auf den Namen "Mikoto" taufte. Seither konnte Dank seines Wissens und seiner langjährigen Erfahrung sich Mikoto in nicht nur Berlin, sondern auch Köln establieren. Dabei wird er tatkräftig durch sein junges und dynamisches Mikoto-Team unterstützt.

DAS RESTAURANT

Großes Dankeschön an Herrn Ewald und Herrn Hermann, denn ohne Sie gäbe es Mikoto Köln in seiner heutigen Gestalt nicht.

Bei unserem ersten Treffen in Köln im April 2016 haben wir uns sofort in diese Ecke am Yitzhak-Rabin-Platz verliebt, in der entspannende Natur und aufregendes Großstadtgefühl aufeinander treffen.
Nach den ganzen Verhandlungen konnten wir endlich im August 2016 mit dem Umbau beginnen. Es gab zwar einige Probleme, jedoch haben wir unseren Traum nie aufgegeben und zusammen sie alle bewältigt, sodass wir endlich am 27. Oktober 2016 das erste mal Gäste in unsem Mikoto Köln willkommen heißen durften.

Wir bedanken uns herzlich für jedes Feedback, sei es positiv oder negativ, denn gerade dieses treibt uns an, uns stets zu verbessern und zu perfektionieren.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black TripAdvisor Icon

© 2019 by Mikoto Sushi. Created with 90s Media